Niederurner Pub

das sind mir
Andy Berger & Sandro Heer mit Joya

an alle die wissen wie der hase läuft

er hoppelt!

Bei uns verbringst Du die beste Zeit deine Lebens! Naja soweit möchten wir uns dann doch nicht profilieren, es könnte aber passieren. Wir bieten Dir auf jeden Fall eine coole Location um in den Feierabend zu starten, dich vom Training zu erholen, mit Kollegen Karten zu spielen oder einfach zum abfeiern.

Wir wünschen uns ein buntgemischtes Publikum so wie das Leben selbst und geben uns auch mühe diesem Gerecht zu werden. Unsere Musikdatenbank ist prall gefüllt so das ab und zu Musikwünsche durchaus erfüllt werden. (Auch wir hören nicht jeden Scheiss)

Heisse Snacks bekommst Du bei uns bis eine halbe Stunde vor Feierabend. (Muss ja noch gegessen werden)

Wir versuchen stets freundlich und zuvorkommend zu sein und erwarten ersteres auch von unseren Gästen. (Der Gast ist König, solange er sich königlich benimmt)

Zu unserer Person muss hier wohl nicht viel gesagt werden, vermutlich wurden wir schon gegoogelt, gefacebookt u.s.w. am besten Du kommst vorbei und lernst uns einfach persönlich kennen. (vom Hörensagen soll man lügen lernen)


Man muss gut überlegen, was man sich wünscht. Es könnte passieren, das man es bekommt.